ERENYA #9 - Sie findet statt!

Die Gamer wollen nach Thun

Es war eine äusserst sportliche Angelegenheit. Um die grundlegensten Ausgaben decken zu können, hat sich das Organisationskomitee der ERENYA-LAN-Party dazu entschlossen, eine Vorverkaufsdeadline einzuführen.

Bis zum heutigen Tag mussten sich mindestens 250 Gamer anmelden und den Eintritt von 60.- CHF überweisen - ansonsten hätte die LAN leider abgesagt werden müssen. Vor wenigen Minuten verkündete das Komitee aber die Erlösung für alle, die sich auf die LAN in Thun und den Preispool von über 6000.- CHF freuen:

Es freut uns sehr dass wir euch mitteilen können, dass die Erenya-LAN #9 definitiv stattfinden wird.

Eine gut vernetzte Community und viel Einsatz der passionierten Gamer hat das erst möglich gemacht, dass die LAN nicht abgesagt werden musste. Und nebenbei wurde auch ein Zeichen dafür gesetzt, das LAN-Partys in der Schweiz auch heute noch ihren Zuspruch finden.

Wer jetzt erst recht teilnehmen möchte: Der günstige Vorverkaufspreis gilt noch bis am 28.11.2014.

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

News Alain Jollat