Backgammon

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,

Wahrscheinlich eine banale Frage, aber wir haben die Antwort in den Regeln leider nicht gefunden.

Wenn Spieler 1 eine 4+6 würfelt, kann er dann nur die 4 ziehen und die 6 verfallen lassen, weil die dann nicht mehr geht, oder muss er erst die 6 und dann die 4 ziehen, um alle Punkte zu spielen, auch wenn ihn das in die Situation bringt, dann 2 alleine stehen zu haben?

Danke für euer Hirnschmalz dazu, Kirsten

04. Jan / 00:17 Kursten [Gast 38] / Thema: Muss man ziehen

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 04. Jan / 00:17

Kommentare