Alien vs. Predator 2010

Kein Release für Deutschland geplant!

News Roger

Aliens vs. Predator wird in Deutschland nicht veröffentlicht, weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde. SEGA Europe Ltd. hat gleichzeitig entschieden, dass das Spiel für Deutschland nicht mit grösseren Änderungen erscheinen wird, da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde. SEGA bietet in Deutschland keine Spiele ohne USK-Kennzeichnung an.

Aliens vs. Predator wurde so entwickelt, dass es mit den bestehenden Universen von Aliens und Predator übereinstimmt. Gameplay, Grafik und Erzählstil sind an die erwachsenengerechten Themen und Inhalte der Marken Aliens und Predator angepasst. Der Inhalt von Aliens vs. Predator wird mit anderen Unterhaltungsprodukten wie Filmen, DVDs und Fernsehshows vergleichbar sein, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind und entsprechend bewertet werden.

SEGA Europe Ltd. und seine Niederlassungen nehmen die Verantwortung als Publisher von interaktiven Unterhaltungsprodukten sehr ernst und arbeiten eng mit den verantwortlichen Stellen für Altersfreigaben zusammen, um sicherzustellen, dass der veröffentlichte Inhalt eine Alterseinstufung bekommt und nur dem entsprechenden Kundenkreis angemessen angeboten wird.

Kommentare