Tony Hawk: RIDE

Neuer Trailer enthüllt den Skateboard-Controller

Schon länger geistert das Gerücht von einem "Tony Hawks" mit neuem Controller herum, jetzt macht Activision klar Schiff und präsentiert die abgefahrene Steuereinheit in einem kurzen Trailer.

Neben jeder Menge Skateboard-Action sind im Trailer auch einige In-Game-Szene zu sehen, die noch nicht ganz überzeugen können. Doch der Hauptakteur des Videos hat auch erst zum Schluss seinen Auftritt. Wie man das Ganze schlussendlich spielt, und ob man als Nicht-Skater überhaupt mit dem Teil klar kommen wird bleibt abzuwarten. Spannend klingt das Konzept auf jeden Fall, auch wenn man sich ganz offensichtlich von "Big N" hat inspirieren lassen.

"Tony Hawk RIDE" will das echte Skater-Feeling mit dem mitgelieferten Zusatz-Controller transportieren, der wie ein echtes Skateboard aussieht.

News NULL