Tony Hawk: RIDE

News & Stories

Tony Hawk: RIDE Tony Hawk bestätigt Nachfolger

0 Kommentare

Tony Hawk ist inzwischen bekannt für seine frühen, "versehentlichen" Ankündigungen. Bereits 2008 hatte er indirekt auf "RIDE" und den speziellen Controller hingewiesen. Aktuell hat er via Twitter auch den Nachfolger von "RIDE" bestätigt und benannt.

Tony Hawk: RIDE Galileo Fake-Check: Hund spielt RIDE ... oder doch nicht?

0 Kommentare

Könnt ihr euch noch an das Video mit dem Hund, welcher "Tony Hawk: RIDE" spielt, erinnern? Wir hatten das Video bereits im letzten November gepostet. Auf Pro7 ging Galileo, im Fake-Check, der Sache auf den Grund.

Tony Hawk: RIDE Schlechte Verkaufzahlen nur im Ausland?

0 Kommentare

Activision wird über die schlechten Verkaufszahlen beim aktuellen "Tony Hawk"-Titel "RIDE" nicht wirklich glücklich sein. In den USA wurden im November "nur" 114'000 Einheiten verkauft.

Tony Hawk: RIDE Tony Hawk ist sauer auf die Presse

0 Kommentare

In einer Äusserung Ende November wünschte sich Tony Hawk einen Nachfolger für "Tony Hawk: RIDE". Schaut man sich aber die Wertungen der Presse an sollte man wohl besser davon absehen oder vielleicht einen genialen zweiten Teil nachliefern.

Tony Hawk: RIDE Kinderleicht ? Nein ... 'hundeleicht' ...

0 Kommentare
Tony Hawk: RIDE

"Tony Hawks: RIDE" scheint auf den Hund gekommen zu sein. Wenn man das youTube-Video anschaut könnte man wirklich auf diese Idee kommen. Wirklich witzig, wie lange der Hundebesitzer seinen Vierbeiner wohl trainiert hat...

Tony Hawk: RIDE Tony Hawk springt über die Berliner Mauer

0 Kommentare

Runter von der Couch und rauf aufs Brett: "Tony Hawk: RIDE", der neueste Teil der berühmten Trendsport-Reihe, bringt einen revolutionären Skateboard-Controller mit.

Tony Hawk: RIDE Testtermine in deutschen Einkaufszentren

0 Kommentare

Sportbegeisterte Videospieler können den innovativen Skateboard-Controller jetzt ganz in ihrer Nähe testen. Activision startet ab heute eine Skate-Tour durch 9 Einkaufszentren in Deutschland.

Tony Hawk: RIDE Die Skate-Revolution startet durch

0 Kommentare

Seit gestern ist "Tony Hawk: RIDE" in den USA erhältlich. In Deutschland und der Schweiz wird das Spiel am 26.November in den Geschäften zum davonskaten erhältlich sein.

Tony Hawk: RIDE Konkretes Releasedatum steht

0 Kommentare

Publisher Activision gab nun das konkrete Releasedate zu Tony Hawk: RIDE bekannt. Während der Rest derWelt sich noch bis nächstes Jahr gedulden muss, wird der deutsche, britische, sowie der US Amerikanische Markt noch in diesem Jahr bedient, genauer gesagt am 4. Dezember.

Tony Hawk: RIDE Release auf November verschoben

0 Kommentare

Ursprünglich war "Tony Hawk: RIDE" auf Oktober angekündigt. Inzwischen wurde der Termin auf den 19. November geschoben. Der genaue Grund für die Verzögerung konnte uns von Activision nicht genannt werden.

Tony Hawk: RIDE RIDE 2 bereits angekündgt

0 Kommentare

In einem Interview erklärte Robomodo Chef Josh Tsui, dass bereits ein Sequel zu "Tony Hawk: RIDE" geplant ist. Damit wäre dies die bereits zehnte Version des erfolgreichen Skateboard Spiels.*

Tony Hawk: RIDE Kein günstiger 'RIDE' mit Tony Hawk

0 Kommentare

Auf dem GameStop Site ist "Tony Hawk: RIDE" bereits gelistet. Der Preis ist mit $119.99 ziemlich hoch. Der Release in den USA ist auf 13. Oktober '09 angesetzt und entspricht damit in etwa unseren Informationen.