Ninja Gaiden: Sigma 2

Werbung mit hervorstehenden Brüsten an der Wand

Die Japaner sind ja schon ein seltsames Volk und wenn man als Europäer deren Werbung im Fernsehen sieht, fragt man mit sowas leben kann, ohne eingeliefert zu werden. Es gibt aber auch ruhige Werbung die anderweitig die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Tecmo führt zur Zeit eine Ninja Gaiden Sigma 2 Kampagne durch und hat dazu an verschiedenen Wänden ein "Plakat" aufgehangen. Oberhalb des Bildes sind 2 Hände zu sehen die das Plakat als Tarnung festhalten, aber da die Brüste des Ninjas so groß sind, treten diese halt hervor. Dies führt bei den vorbeigehenden Japanern zu großen Verwirrungen, aber niemand will es sich nehmen lassen die Brüste anzufassen.Zugegeben die Kampagne zieht wirklich die Aufmerksamkeit auf sich, doch vermutlich wissen nur wenige um was es sich dabei handelt, da der Name des Spiels nur klein aufgedruckt ist.

Schaut es euch am besten selbst an.

News NULL