Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes

Neues Star Wars Game stellt sich mit Trailer vor

Soeben wurde offiziell ein neues Game im "Star Wars" Universum bekannt gegeben. Dieses hört auf den Namen "Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes" und stellt sich direkt in einem Trailer selbst vor. Entwickelt wird das Game im Setting der legendären Klonkriege von den "Krom Studios".

Angesiedelt wir die Handlung zwischen der ersten und zweiten Staffel der animierten TV Serie, welche im vergangenen Jahr mit einem eher mäßig erfolgreichen Kinofilm begann. Ein Release des Titels ist auch schon angepeilt, dieser soll am 15. September, dann für alle gängigen Plattformen, erfolgen.

Das Actionspiel mit Jump'n'Run-Elementen wird mit bis zu zwei Teilnehmern im Koop bestreitbar sein. Als spielbare Charaktere stehen außer unterschiedlichen Clonetroopern auch die Jedi Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Anakin Skywalker und Kit Fisto zur Verfügung. Letztere Riege wird gewiss auch auf ihre Macht-Fähigkeiten zurückgreifen dürfen.

News NULL