Red Steel 2

Im Bundle mit Wii MotionPlus

Nintendo hatte den kleinen Aufsatz bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Mit Wii MotionPlus sollen die Bewegungen der Wiimote noch genauer auf den eigenen Monitor übertragen werden. Jetzt wurde bekannt, das Red Steel 2 diesen Aufsatz nicht nur unterstützt sondern gleich mit ihm angeboten wird.

Ubisoft hat dies auf der E3 Pressekonferenz bekannt gegeben. Der Aufsatz soll direkt im Bundle mit dem Spiel erhältlich sein. Red Steel 2 ist eines der ersten Spiele, die eben auf die neuen Möglichkeiten des MotionPlus setzen.

Das Spiel soll weiterhin auf die schon aus dem Trailer bekannte Grafik aufsetzen, die sich einem grafischen Roman orientieren und mit eine hohen Framerate von bis zu 60 fps laufen.

In "Red Steel 2" verkörpert der Spieler einen wortkargen Kämpfer, der sich in einem Mix aus Western, Sci-Fi und Samuraikultur durchbeissen muss. Mit Katana und Pistole zieht man gegen seine Widersacher in den Kampf, und darf dank Wii Motion plus intensive Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive erleben.

News Björn