Red Steel 2

Evtl. Release-Termin benannt

Derzeit ist es rund um Red Steel 2 recht ruhig geworden. Jetzt aber gibt es erste Infos über einen geplanten Release-Termin des Wii-Actiontitels direkt von den Entwicklern.

Creative Director Jason Vanderberghe äußerte sich zu einem Release mit den Worten, dass man irgendwann um Mitte bis Ende Februar bzw. Anfang März mit dem titel rechnen könne.

Es gäbe bislang keinen festen Termin aber nach aktuellem Zeitplan sollte es dann soweit sein.

In "Red Steel 2" verkörpert der Spieler einen wortkargen Kämpfer, der sich in einem Mix aus Western, Sci-Fi und Samuraikultur durchbeissen muss. Mit Katana und Pistole zieht man gegen seine Widersacher in den Kampf, und darf dank Wii Motion plus intensive Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive erleben.

News Björn