Call of Duty 7

News

Call of Duty 7Black Ops-Trailer

News

"Bin ich hier richtig?" Das mag vielleicht der erste Gedanke vieler Spieler sein, wenn der Trailer beginnt. Man fühlt sich zu Beginn viel mehr, als würde man einen Hollywood-Kriegsepos betrachten und keinen Game-Trailer.

Call of Duty 7Neue Details zu Black Ops

News

Dem Preview zu Folge soll sowohl ein Teamplayermodus (2-4 Spieler) als auch ein Singlemodus spielbar sein. Die Handlung wird, wie üblich, aus zumindest 2 Perspektiven betrachtet werden.

Call of Duty 7Entwicklung bestätigt

News

Aus dem Profil von David Kim, seines Zeichens Senior Animator von Call of Duty World at War, ist die Arbeit an seinem zweiten Projekt, nämlich Call of Duty 7, zu entnehmen. Nun ist auch bekannt dass die Entwicklungen wieder von treyarch vorgenommen werden, nicht wie bislang angenommen von...

Call of Duty 7Szenario bekannt?

News

Während sich die Call of Duty Liebhaber aktuell mit dem zweiten Weltkrieg befassen und in naher Zukunft in den nahen Osten verfarchtet werden, wird schon über das Szenario des siebten Teils spekuliert.