Blur

Kein Launch DLC

"Blur" ist nun schon seit über einem Jahr bei Bizarre Creations in Entwicklung. Doch niemand im Studio hat bis jetzt an einem DLC gearbeitet. Doch wird es einige tolle Vorbesteller Boni geben.

Ged Talbot gab in einem Interview bekannt, dass es keinen DLC bei der Veröffentlichung geben wird, doch werden die 50 Autos und 30 Rennschauplätze die Besitzer der Disc genug beschäftigen, bis der erste DLC erscheint.

Talbot fügte jedoch hinzu, dass Bizzare zusätzliche Inhalte veröffentlichen wird, kurz nachdem der titel im handel ist.

"It's always been a massive part of the strategy to support the game with DLC."

In Rennen mit 20 Wagen jagen die Spieler in "Blur" unter Einsatz diverser Extras Richtung Ziellinie: So können sie ihre Geschwindigkeit verbessern, die Konkurrenz mit gewaltigen Energieschüben von der Strecke pusten und vieles mehr.

News NULL