Fallout: New Vegas

News

Fallout: New VegasUltimate Edition Trailer

News

Die Ultimade Edition zu "Fallout: New Vegas" kündigte Bethesda im November 2011 an. Die Version soll alle bisherigen Download-Inhalte beinhalten. Den passenden Trailer könnt ihr euch nun auch anschauen.

Fallout: New VegasLonesome Road - DLC

News

Die vierte Erweiterung zu "Fallout: New Vegas" scheint nicht am Strassenrand zu liegen - auch wenn der Name darauf deuten liesse. "Lonesome Road", so der Name des neusten DLC, soll am 20. September erscheinen.

Fallout: New VegasOld World Blues - DLC-Video

News

Falls ihr "Fallout: New Vegas" bereits verstaubt im Regal liegen habt, wäre es an der Zeit, das Spiel 'mal wieder hervorzukramen. Ein neuer DLC ist angesagt und ein kurzes Video zeigt, was auf euch wartet...

Fallout: New VegasHervorragende Verkaufszahlen

News

Das Rollenspiel "Fallout: New Vegas" scheint bei den Spielern extrem gut anzukommen. Gemäss Angaben des Publishers Bethesda Softworks hat sich der Titel innert 14 Tagen 5 Millionen Mal verkauft.

Fallout: New VegasVon wegen Killerspiel

News

Auch Spieler der "Fallout"-Games sahen sich im Zuge der Killerspieldiskussion immer wieder im Kreuzfeuer der Kritik. Nun hat ein Spieler aus dem Neogaf-Forum bewiesen, dass es auch pazifistisch geht.

Fallout: New VegasEndzeitspiel wird gross

News

Schon "Fallout 3" war ziemlich gross, doch der neue Teil "New Vegas" soll den Vorgänger alt aussehen lassen. Die Seite Brutal Gamer hat nämlich Informationen über die Arbeiten an der Strategy Guide erhalten.

Fallout: New VegasGoldstatus erreicht

News

Nach dem immensen Erfolg der wiederbelebten Rollenspiel-Serie Fallout durch die Experten von Bethesda, erscheint nun bald der nächste Teil mit dem Beinamen "New Vegas".

Fallout: New VegasTV-Spot

News

Ein TV-Spot zum kommenden Shooter-RPG "Fallout: New Vegas" ist neuerdings auf dem ausländischen Sender Sky zu sehen. Der äusserst explosive Trailer zeigt sowohl Render- als auch Spielszenen.

Fallout: New VegasEine graue Angelegenheit

News

Publisher Bethesda hat durchblicken lassen, dass der kommende Endzeit-Hit "Fallout: New Vegas" keinesfalls eine schwarz/weiss-Geschichte bieten soll. Der Spieler soll mitdenken müssen.

Fallout: New VegasFisto, der Sexroboter?

News

Jawohl. Fisto, der Sexroboter. Er sorgt bei Lesern für Amüsierung und bei den amerikanischen Prüfungsstellen für Stirnrunzeln. Warum "Fallout: New Vegas" keine Jugendfreigabe erhält, lest ihr hier.

Fallout: New VegasErster Trailer und Releasedatum

News

Fallout 3 war eines der besten Spiele des letzen Jahres und wird immer noch gerne gespielt, aber Bethesda hat bereits "Fallout: New Vegas" angekündigt, was die Spielerschaft natürlich atomar interessiert.

Fallout: New VegasNeues Fallout angekündigt

News

Bethesda Softworks gibt bekannt das an einem neuen Fallout Titel gearbeitet wird, welcher bei Obsidian Entertainment in der Mache ist. Das Spiel trägt den Namen "Fallout 3: New Vegas"