BattleForge

EA Phenomic veröffentlicht kostenlose neue Spielinhalte für BattleForge

Die Kampagne Renegade hat heute begonnen. Renegade, die neue Live-Kampagne von BattleForge, führt die Spieler vom epischen Kampf des ehrenhaften lyrischen Volkes gegen das Zwielicht, tief hinein in die südlichen Ödländer.

31820,31821,31822,31823,31824,31825,31826

Dort erwarten die Spieler ab heute zwei komplett neue Maps. Die Singleplayer-Karte Mo stellt mit dem weißen Juggernaut einen neuen spielbaren Charakter vor. Pesthauch hingegen führt als neue Multiplayer-Karte für bis zu vier Spieler einen neuen Gegner, den Banditenkapitän Pesthauch und seine Schwadron fliegender Schlachtschiffe, ein.

„Wir freuen uns sehr, unserer Community heute eine große kostenlose Erweiterung zum Download zur Verfügung stellen zu können“, kommentiert Olgierd Cypra, Global Community Manager EA Phenomic. „Nachdem wir bereits vergangene Woche das Spiel um ein PvP-Szenario erweitert haben, kommen diesmal Freunde von PvE-Gefechten voll auf ihre Kosten. Unsere Fans werden den weißen Juggernaut Mo in ihr Herz schließen und können sich schon jetzt auf den weiteren Verlauf der spannenden Renegade Kampagne freuen.“

Die Renegade Kampagne führt die Geschichte von BattleForge fort. Der Spieler folgt den Abenteuern des weißen Juggernauten Mo, ein Monster mit trockenem Humor und einem Herz so groß wie sein Appetit. Mo sucht nach seinem einzigen Freund, während sein Erzfeind, der bösartige Kapitän Pesthauch, den weißen Juggernauten durch die Ödländer jagt und ihn um jeden Preis erlegen will.

EA Medienmitteilung

News Roger