Silent Hill: Shattered Memories

Konami veröffentlicht Release-Termin und Charakterdetails

Konami Digital Entertainment veröffentlichte nun das Erscheinungsdatum des neuesten Teils der Silent Hill Reihe. Die Wii-Version wird am 8. Dezember erscheinen, die PSP und PS2 Versionen werden nach kurzer Zeit folgen.

Zusätzlich zum Erscheinungstermin gab Konami auch Details zu den einzelnen Charakteren heraus. Auch wird der Teil ein komplett neues User Interface, eine neue Storyline und eine Menge neuer Gameplay Features beinhalten.

Charakter Details:

Harry Mason – Während er durch die gruseligen Strassen von Silent Hill fährt, übersieht er eine Eisplatte und landet mit dem Auto im Strassengraben. Als er wieder aufwacht bemerkt er, dass seine Tochter Cheryl verschwunden ist und beginnt sie in der Dunkelheit zu suchen.

Cheryl Mason – Harrys Tochter, welche auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Sie ist ein fröhliches Mädchen, welches seinen Vater sehr liebt.

Cybil Bennett – Nach Jahren in einer Polizeieinheit hat Cybil schon einiges an verrückten Dingen gesehen, aber sie hat keine Ahnung was sie mit Harry Manson tun soll. Sie entscheidet sich früh dafür eine Auge auf ihn zu haben und so laufen sie sich immer wieder über den Weg.

Dr. K – Ein freundlicher Therapeut, der von Zeit zu Zeit auftaucht um den Spieler zu bewerten. Seine Terapiestunden bestehen aus psychologischen Tests, an denen der Spieler interaktiv teilnehmen wird.

Michelle – Michelle trifft Harry auf ihrem High-School-Klassentreffen, er erinnert sich aber nicht. Da sie des Wartens auf ihren Freund müde geworden ist, hilft sie Harry bei der Suche nach seiner Tochter.

Dahlia – Ein toughes Mädchen, das eine Menge über Harry zu wissen scheint. Dass Harry sich nicht an sie erinnnern kann, verwirrt sie genauso sehr wie ihn.

Lisa – Lisa ist eine Krankenschwester im Alchemilla Krankenhaus. Obwohl sie jung ist, trägt ihr Gesicht bereits sichtbare Zeichen von Erfahrung. Trotz ihres Zynismus bietet Harry ihr seine Hilfe an.

News NULL