Overlord Minions

Gameplay-Trailer enthüllt das Schergen-Sonderkommando

News NULL

Codemasters hat ein erstes Video zu "Overlord Minions" für den Nintnedo DS veröffentlicht. Das Spiel überrascht mit solider Technik, ansehnlicher Grafik und Gameplay im Stil von "Zelda".

In "Overlord Minions" ist der Spieler selbst der Overlord und kommandiert seine Schergen direkt über den berührungsempfindlichen Bildschirm des Nintendo DS. Mit Hilfe des Schergen-Lehrmeisters Gnarl müssen Puzzles bewältigt und Gegner bezwungen werden, die den richtigen Einsatz der besonderen Fähigkeiten der vier Schergen verlangen. Das Ziel: Silas, den Anführer eines neuen Kults, bei seinem Versuch aufzuhalten, einen mächtigen Drachen wiederzubeleben und so die Schreckensherrschaft des Overlords zu gefährden.

Das Schergen-Sonderkommando:
Gunther: Ein brauner Scherge und tapferer Kämpfer, mutig, willenlos und etwas dumm.
Brutus: Ein roter Scherge, der im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme für mächtige Distanzangriffe ist.
Stinker: Ein grüner Scherge, dessen Name Programm ist – seine giftigen Rülpser legen jeden Gegner schachmatt und sind leicht entflammbar.
Sepp: Ein blauer Scherge und der Schamane der Einheit. Mit seinen magischen Kräften kann er seine drei Mitstreiter heilen und ihre Kräfte verstärken.

Kommentare