Assassin's Creed II

Zwei Erweiterungen bereits im Januar

"Assassin´s Creed II" schon durchgespielt? Wenn ihr von dem Spiel nicht genug bekommen könnt, gibt es jetzt auch schon bald Nachschub. Zwei neue Szenarien will Ubisoft herausbringen.

Die Erweiterungen tragen den Namen "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten". Der Download wiegt satte 1000 MB, allerdings ist noch nichts weiteres darüber bekannt. Voraussichtlich wird er aber im Januar verfügbar sein.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL