Assassin's Creed II

Vergleichs-Screenshots zwischen 360 und PS3

Ein neues Spiel, ein neuer Vergleich. Diesmal erwischt es Assassins Creed 2, das sich auf den beiden Konsolen einem Grafik-Vergleich unterziehen muss. Das Ergebnis würde ich allerdings als klares Unentschieden bezeichnen.

Wirklich große Unterschiede zwischen beiden Versionen konnten wir nicht erkennen. Die Grafik ist auf beiden System großartig.

Hier findet ihr die Vergleich-Screenshots.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News Björn