Assassin's Creed II

PC-Version kommt

Ubisoft hat heute angekündigt, dass PC-Besitzer nicht mehr länger auf die Veröffentlichung des Erscheinungsdatums warten müssen, denn dieses wurde nun endlich bekanntgegeben.

In Europa wird das Spiel ab 4. März erhältlich sein, in Nordamerika dagegen wird es erst am 16. März veröffentlicht. Die PC-Version wird sowohl Battle of Forli als auch Bonfire of the Vanities enthalten.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL