Assassin's Creed II

PC Spieler müssen länger warten

PC Spieler haben es nicht immer leicht und streiten sich auch oftmals mit den Konsolenspielern über die Qualität des Spielerlebnisses. Es ist auch kein Geheimnis das einige Konsolenumsetzungen länger brauchen, um für den PC zu erscheinen und andersherum.

Nun gab Ubisodt über Twitter bekannt, das die PC Version von "Assassin´s Creed 2" erst im ersten Quartal 2010 erscheint. Als Grund dafür wird eine Qualitätsoptimierung angegeben.

Allerdings könnte es auch sein das man Raubkopien vorbeugen möchte, so wie es Capcom mit "Street Fighter IV" gemacht hat.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL