Assassin's Creed II

Mit Pflichtinstallation auf der PS3

Auf der PlayStation 3 haben ja viele Titel einen Installationsvorgang, um den man nicht umhin kommt. Das liegt an dem langsamen Blu-Ray Laufwerk, welches erfordert einige oft genutzte Daten auf der Festplatte zu hinterlegen.

Im Gegensatz zum ersten Teil, wird bei "Asassin´s Creed 2" auch eine Pflichtinstallation benötigt. Die fällt allerdings mit 2 GB recht human aus und soll in ca. 6 Minuten auch schon vorbei sein.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL