Assassin's Creed II

Kleider machen Leute

News NULL

Ezio Auditore da Firenze wird sich innerhalb des Spieles so sehr verändern, dass er am Ende nicht mehr der selbe ist wie am Anfang. Naturlich wird er die selbe Person sein aber da im Spiel etwa 30 Jahre vergehen ist das wohl ein sehr natürlicher Effekt.

http://www.gametrailers.com/video/dev-diaries-assassins-creed/57964

Wie die verschiedenen Mitglieder des Entwickler-Teams im neuesten Developer Diary schon sagen, wird es in diesem Teil möglich sein neue Moves zu erlernen, Waffen und Rüstungen zu kaufen (welche natürlich auch dargestellt wird) wie es dem Spieler beliebt und sofern der Fortschritt im Spiel es gestattet.

Sie versuchen noch viel mehr zu zeigen, dass es im Spiel viel weniger zu Wiederholungen kommt, was viele beim ersten teil bemängelten. Während des Spielverlaufes wächst Ezio sogar ein Bart, also im Punkto aussehen gibt es dann wohl keine Wiederholungen mehr.

Kommentare