Assassin's Creed II

Datum für Assassin's Creed II DLC

Ubisoft hat auf Twitter nun den Preis und auf Anfrage sogar das Veröffentlichungsdatum des herunterladbaren Inhaltes "Battle of Forli" für Assassin's Creed II bekannt gegeben.

Die originale Nachricht lautete:

Extend your #AC2 adventure and take part in the Battle of Forli (DLC), out Jan 28 for PS3 (3.99€) and X360 (320 MS Points)

Doch auf die Frage wann der DLC in den USA erscheint antwortete Ubisoft:

#AC2 DLC 1 is a worldwide release, out on PS Store and XBL Marketplace on Jan 28 everywhere it can be

Der zweite DLC "Bonfire of the Vanities" wird angeblich nächsten Monat erscheinen, doch gibt es dafür noch kein genaues Datum.

"Assassin’s Creed II" ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance. Schauplatz ist das Italien dieser Zeit, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

News NULL