MAG: Massive Action Game

Sechster Patch kommt im Juni

Etwa zwei Monate nachdem wir für "MAG" den letzten Patch von Zipper Interactive erhalten haben, werden wir im Juni den Patch 1.06 erhalten. Das genaue Release-Datum haben wir noch nicht, dafür viele Details.

MAG Patch v1.06
Verfügbar ab Juni 2010 | Größe: steht noch nicht fest

Gameplay

  • Messerattacken des Spieler können Mitglieder der eigenen PMC nicht mehr verletzen
  • Headshot Boni werden nicht mehr für Friendly Fire vergeben
  • Belohnung geändert für die Wiederbelebung eines kampfunfähigen Teamkollegen in 5 XP für unvollständige Heilung und 10XP für vollständige Heilung
  • Funktion zum Medical Kit hinzugefügt, sodass sich Spieler neben der Selbstheilung mit L1 auch andere Spieler mit der R1-Taste heilen oder wiederbeleben können..
  • Das Fahrverhalten und die Physik aller Fahrzeuge wurde verbessert
  • Drei Waffenslots zu den APCs aller Fraktionen hinzugefügt.
  • Feuerrate der Primärwaffe von APCs heruntergesetzt, dafür den Schaden erhöht.
  • Primäre APC Waffe kann jetzt feindlichen APCs Schaden zufügen. .

Waffen

  • Der verursachte Schaden von AM50, Rollins LRRS, und AGVK sniper rifles gegen Fahrzeuge und Geschütze wurde verändert.
  • Die Feuerrate von allen Pistolen wurde erhöht (Raven’s F57, SVER’s IZ-443, and Valor’s M9).
  • Improved close-range effectiveness and decreased long-range effectiveness for all Pistols, Machine Pistols, SMGs and Shotguns.
  • Effektivität aller LMG Stabilisierungs-Items verringert.
  • Effektivität verbesserter Stabilitäts-Skills wurde verringert.
  • Die Kosten für Pistolen werden von 0c auf 100c angehoben
  • Die Kosten für Maschinenpistolen werden von 200c auf 300c angehoben
  • Die Kosten für SMGs werden von 300c auf 400c angehoben
  • Die Kosten für Shotguns werden von 400c auf 600c angehoben
  • Die Kosten für verbesserte Raketenwerfer werden von 800c auf 1000c angehoben
  • Die Kosten für Rauchgranaten werden von 200c auf 300c angehoben
  • Die Kosten für Gasgranaten werden von 500c auf 600c angehoben
  • Die Kosten für Sprengstoffdetektoren werden von 300c auf 600c angehoben

Interface

  • Verbesserte Anforderungen für die meisten Medal Awards.
  • Fortschrittsanzeige für Medal Awards hinzugefügt.
  • Sichtbarkeit von Fahrzeug-Icons auf der Map geändert, um den aktuellen Sichtbarkeits-Status zu zeigen, anstatt den aus der vorherigen Karte.
  • Anzeige-Problem in der Spielersuche der Community repariert, das Namen mit mehreren nicht-alphabetischen Zeichen falsch angezeigt hat.
  • Statistiken für das Helfen bei der Zerstörung von feindlichen Fahrzeugen und Türmen werden jetzt korrekt in der Kategorie “Ziele” korrekt aufgelistet.

Grafik

  • Anzeige-Problem beseitigt, wenn Spieler die Raven Apex 100 light Machine Gun linkshändig mit Stabilisierung und Bipod nutzen.
  • Problem beseitigt, das Straßensperren daran hinderte zu leuchten, als Zeichen damit interagieren zu können.

Technisches

  • Zuvor veröffentlichter DLC (Fast Attack Gear Pack, Trooper Gear Pack, Raven’s Spyder Body Apparel, SVER’s Hazard Body Apparel, and Valor’s Bulldog Body Apparel) ist jetzt für alle Spieler ohne PlayStation Store Zugang verfügbar
  • Problem behoben, das Spieler daran hinderte, ihre Ausrüstung mit DLC-Waffen zu speichern, nach einer Respekt-Aktion.
  • Im Nachhinein geänderte PSN-IDs werden jetzt korrekt erkannt.

Server

  • Das Patching System wird erneuert um In-Game Gegenstände schneller herunterladen zu können
News Roger