MAG: Massive Action Game

Mehr Spieler als SOCOM

Der Online-Shooter von Zipper Interactive stirbt langsam. Zumindest ist das die Ansicht einiger Schwarzmaler und Untergangsverkäufer des offiziellen Forums. Community Boss Dunham klärt die Spieler auf.

Ein User behauptete, dass "MAG" nicht einmal mit den Spielerzahlen von "SOCOM: Confrontation" mithalten könne.

Dies liess Community Chef Jeremy Dunham natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete:

“Das ist falsch - MAG hat weltweit täglich, wöchentlich und monatlich mehr gleichzeitige Spieler als SOCOM Confrontation. Das trifft für jeden Monat zu, seit der MAG-Veröffentlichung am 26. Januar.Offensichtlich erreichen wir bei den gleichzeitigen und täglichen Nutzern nicht die selben Zahlen wie in den ersten Monaten, aber wir sind immer noch unter den meist gespielten PS3-Onlinespielen.”Damit wirkt Dunham auch den Gerüchten entgegen, wonach Zipper Interactive bereits an einem neuen Spiel arbeite (wir berichteten).

In MAG kämpfen bis zu 256 Spieler gleichzeitig auf einem virtuellen Schlachtfeld um Ruhm und Ehre!

News NULL