Gaming Fun

Steampunk und was man aus einem Gameboy machen kann

Ihr habt einen alten Gameboy und wollt ihn wieder salonfähig machen? Hier ein Beispiel, welches absolut großartig gelungen ist und angeblich auch gar nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen soll.

36349,36350,36351,36352,36353,36354,36355,36356

Der Umbau hat den Bastler etwa eine Woche lang beansprucht. Da wir aber weder wissen, wie geübt derjenige ist, noch wie viel Zeit er täglich an diesen Gameboy verwendet hat, könnte es gut sein, dass Nachahmungsversuche etwas länger dauern könnten. 

Großteils wurden eigentlich nur Extra-Teile aufgeklebt und das Ganze bemalt. Das Hinzufügen eines pro-Sound-Audio-Mods und eines orangen LED könnte allerdings für Anfänger etwas schwierig werden.

  Screenshot

Unter "Gaming Fun" veröffentlichen wir immer 'mal wieder witzige Inhalte zum Thema "Spaß rund um's Gaming".

News NULL