Gaming Fun

News

Gaming FunFreundin vs. PS3

News

Wir wissen nicht ob dieses Video gestellt ist oder diese attraktive junge Dame wirklich über die ständige Gaming-Sessions ihres Freundes so enttäuscht war, dass sie kurzerhand die Konsole in Einzelteile zerlegte.

Gaming FunFun Videos auf Facebook mit Lips und Tobi ...

News

Mit der Lips-Anwendung auf Facebook lassen sich echt lustige Videos erstellen. Unser Tobi aus der TobiMoby24-Show geht da mit gutem Beispiel voran und präsentiert sich gleich selber in einem echt lustigen Clip.

Gaming FunDieser Typ liebt Lionhead mehr als du

News

Die Überschrift ist ein hartes Statement, aber wir können es leicht beweisen, da dieses Bild seine Brustmuskeln zeigt. Er lies sich mit zwei sehr gelungenen und gespiegelten Lionhead Logos verziehren.

Gaming FunSchützenfest auf dem Schulhof

News

Das die Amokläufe in den letzten Jahre noch nicht bei allen angekommen sind, bzw. einige Leute wohl einfach nicht nachdenken bei dem was sie Schreiben sieht man immer wieder. Ein besonders delikates Beispiel liefert die Schützengilde eines uns nicht näher bekannten Vereins.

Gaming FunMit dem DS durch die Wand!

News

Einen Controller oder Handheld aus Frustration auf den Boden zu werfen bringt nur wenig wie viele wissen. Also was tun wenn einem die Konsole mal wirklich so richtig auf den Geist geht?

Gaming FunPlayStation 3 Werbung veräppelt (UC2 & LBP)

News

Manchmal ist es echt übel. Für eine News benötigen wir im System standardmässig eine Einleitung. Dies wäre in diesem Fall eigentlich nicht unbedingt notwendig. Der nachfolgende Clip spricht völlig für sich!

Gaming FunHochzeitsantrag mit Super-Mario

News

So romantisch kann «Super Mario World» sein: YouTube-Nutzer bradsmith182 zeigt im Clip, wie er fünfjähriger Beziehung am 15. Oktober 2009 um die Hand seiner Freundin Lisa angehalten hat.

Gaming FunUralt-Werbung

News

Es war einmal vor langer, langer Zeit. Atari und Intellivision kämpften um die "Weltherrschaft" im Videospielbereich. Dieses Video zeigt einen in die Jahre gekommenen Werbespot aus der entsprechenden Ära.

Gaming FunWii Fit für Katzen

News

Wie würde wohl eine Peripheriehardware für Katzen auf der Nintendo Wii aussehen? Nun mit der Laufbahn-Erweiterung wäre die Wii auch für unsere vierbeinigen Freunde ganz lustig.

Gaming FunPacman in Real Life ?

News

Ein etwas anderer Trailer ;-) Manchmal frage ich mich schon, wer sich die Zeit nimmt solche Videos zu drehen. So einfach und schnell ist dies ja schliesslich nicht gemacht...

Gaming FunYoutube: Shii - The Wii for Woman

News

Normalerweise konzentrieren wir uns bei den News auf Fakten, Fakten, Fakten. Wir machen diese ein Mal eine Ausnahme und bringen eine humorvolle Gameing-News Einlage.