The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Genre: Action Adventure

Das neue "The Legend of Zelda. Spirit Tracks" wird wieder auf die bewährte Touch-Steuerung von "Phantom Hourglass" setzen aber natürlich in einem komplett neuen Abenteuer. Zum Konzept dieses "Zelda"-Spiel gehört eine Dampflokomotive, mit der man um die Welt reist. Ausserdem kann man zwischen Phantom und Link hin- und herschalten, um die Verliese zu erkunden und mit neuen Items Rätsel lösen.

Community

News

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Es braucht einen Rock um ein Geist zu werden

0 Kommentare

Eiji Aonuma hat nun zugegeben, dass es einen Grund dafür gibt das Prinzessin Zelda in Spirit Tracks ein Geist ist. Und dieser Grund ist: es wäre sehr schwer ihren Rock zu animieren.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Neue Spirit Tracks Werbung

0 Kommentare

Bei dieser genialen Werbung hat sich wohl wirklich jemand Gedanken gemacht. Auch wenn sie teilweise etwas düster wirkt, passt sie doch sehr gut zum Spiel selbst.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Link und Zelda kämpfen Seite an Seite

0 Kommentare

Link und Zelda kämpfen Seite an Seite in "The Legend of Zelda: Spirit Tracks"

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Launch Trailer

0 Kommentare

Diese Woche am Donnerstag ist es endlich soweit. Das neue Zelda, mit dem Untertitel "Spirit Tracks" kommt in den Handel. Damit ihr seht was euch erwartet haben wir euch noch den Launch Trailer.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Vom Winde verweht

0 Kommentare

In diesem etwas Spoilerbehafteten Trailer, sieht man auch die Strategie diesen Boss-Käfer zu besiegen. Doch wir wollen diesen trailer als Ansatz unserer Erklärung für die Wirbelwind Attacke nutzen.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks Zeldas Concept Art

0 Kommentare

The Legend of Zelda: Spirit Tracks ist ein echter Blickfang. Mit diesem Stückchen Zelda haben sie einen bestimmt einen ihrer größten Treffer für den Nintendo DS gelandet.