R.U.S.E.

Kostenloser DLC: 'The Manhattan Project'

Ubisoft gab heute bekannt, dass der DLC für "R.U.S.E." mit dem Titel "The Manhattan Project"-Pack ab heute erhältlich ist. Der DLC wird kostenlos über Xbox Live, PlayStation Network und Steam angeboten.

41510,41511,41512,41513,41514

"The Manhattan Project"-Pack bietet neue Herausforderungen, wie zum Beispiel drei exklusive Mehrspieler-Karten und zwei zusätzliche Mehrspieler-Modi. Die neuen Modi werden Strategie und Tempo beeinflussen. So wird der Spieler in der Lage sein, von einer beschleunigten technischen Entwicklung zu profitieren und Nuklear-Kanonen zu bauen.

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Maps:

  • Twilight of the Gods, 2 vs. 2
  • Vesuvio, 2 vs. 2
  • Guns and Tulips, 3 vs. 3

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi:

  • Nuclear War: Alle Prototyp-Fabriken und Upgrades werden von Beginn an freigeschaltet sein. Setze sie gekonnt ein und gehe spektakuläre Kämpfe mit deinen Feinden ein.
  • Total War: Die Spieler starten im Jahr 1939 mit allen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. Die Spieler werden die Einheiten von 1942 und 1945 ebenfalls Schritt für Schritt nacheinander freischalten. Werden die Spieler gut genug sein, um alle Spezifikationen dieser Einheiten zu beherrschen?

R.U.S.E. ist ein Echtzeitstrategiespiel über mehrere Ebenen. Der Spieler kann sowohl mitten ins Geschehen zoomen als auch eine komplette Lageansicht der aktuellen Situationen bekommen um seine Strategien zu planen. Täuschung soll im Spiel eine wichtige Position einnehmen um die eigene Partei zum Sieg zu führen.

News Roger