R.U.S.E.

Demo morgen

Die Demo des kommenden Echtzeitstrategietitels "R.U.S.E" ist bald herunterladbar. Die Demo wird laut Online-Werbungen morgen launchen, heisst es. Wir sind gespannt.

Was genau in dieser Demo inbegriffen sein wird, ist bisher unklar, da es keine Statements von Seiten der Entwickler gibt

Über eine Konsolen-Demo gibt es noch keine wirklichen Informationen. Laut eines Ubisoft Tweets könnte aber interpretiert werden, dass sie erscheinen werden.

Das fertige Spiel wird am 7. September im Handel erscheinen.

R.U.S.E. ist ein Echtzeitstrategiespiel über mehrere Ebenen. Der Spieler kann sowohl mitten ins Geschehen zoomen als auch eine komplette Lageansicht der aktuellen Situationen bekommen um seine Strategien zu planen. Täuschung soll im Spiel eine wichtige Position einnehmen um die eigene Partei zum Sieg zu führen.

News NULL