OnLive

OnLive will die Welt der PC-Spiele neu definieren. Statt daheim einen PC stehen zu haben, den man ständig aufrüsten muss stehen fertige Spiele-PCs in einem Rechenzentrum und liefern ihr Videosignal über das Internet auf beliebige Windows-PCs, Macs oder eine spezielle Set-Top-Box von OnLive aus.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Cloud-Gaming-Dienst OnLive Gekauft und dichtgemacht

0 Kommentare
Cloud-Gaming-Dienst OnLive

Ein wahrer Pionier innerhalb der Online-Gaming-Szene, OnLive nämlich, der erste Streaming-Dienst für Games, wird am 30. April eingestellt. Das geht aus einer offiziellen Mitteilung auf der Seite von OnLive hevor. Grund dafür ist demnach die Übernahme durch Sony.

Streaming-Dienst OnLive wird eingestellt Sony schnappt sich Patente

0 Kommentare
Streaming-Dienst OnLive wird eingestellt

OnLive war einer der ersten großen Streaming-Dienste für Spiele, aber am 30. April 2015 werden die Server abgeschaltet. Sony hat währenddessen die Marke und Patente von OnLive gekauft.

OnLive Komplette Belegschaft gekündigt

0 Kommentare
OnLive

Was geht da vor, bei OnLive? Das Unternehmen, dass bis heute als größter Konkurrent von Gaikai gehandelt wurde, soll angeblich einen neuen Besitzer haben, der allen Angestellten gekündigt hat.

OnLive Duke Nukem Forever Add-On erscheint nächste Woche

0 Kommentare

Ab nächster Woche können sich User des Cloud-Gaming-Services OnLive über ein neues Add-On zu "Duke Nukem Forever" freuen. Dieses trägt den Namen "The Doctor Who cloned me" und lässt den Duke gleich mehrmals auf den Plan treten.

OnLive Europa-Start: 22. September

0 Kommentare
OnLive

OnLive der Gaming-Service der etwas anderen Art wird ab 22. September auch in Europa starten. Mit dem Freudentanz solltet ihr jedoch noch ein wenig warten, denn vorerst ist der Dienst nur in in Grossbritannien verfügbar.

OnLive Starttermin und Gebühren bekannt

0 Kommentare

Seit der Ankündigung von OnLive stellen sich viele die Frage ob so ein Cloud-Service überhaupt funktionieren kann und wieviel dass denn kosten soll. Nun gibt es eine Antwort darauf.