Max Payne 3

Unsere Vorschau: Leben und Sterben in New York

Max Payne. Gejagt von der Mafia, dem FBI, brasilianischen Drogendealern und der ganzen Welt. Von São Paulo bis New York wollen alle seinen Tod. Max Payne ist ein Typ wie "24"s Jack Bauer. Einer, der alles geopfert hat um seinem Land zu dienen.

Screenshot
Der die Liebe verloren hat und in seinem Leben nicht viel mehr außer Blei, Kugeln und Gevatter Tod kennengelernt hat. Doch er will Rache im neuesten Actionabenteuer der Macher von "GTA 5".

Hier gelangt ihr zu unserem "Max Payne 3"-Preview.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Roger