Max Payne 3

Neue Seiten - Zweiter Comicteil angekündigt

Dass Max Payne nicht nur auf dem Bildschirm eine gute Figur macht, wissen wir spätestens seit der Veröffentlichung des ersten Teils eines "Max Payne 3"-Comics. Nun wurde von Rockstar Games das Releasedatum des zweiten Parts von "Max Payne 3: Hoboken Blues" genannt.

ScreenshotBereits in wenigen Tagen ist es schon so weit, denn bereits am 12. Juni erscheint mit dem zweiten Teil "Hoboken Blues" die Fortsetzung des beliebten Comic-Bandes. Dieser erzählt weiterhin wie Max Payne mit dem Verlust seiner Familie umgeht und wie es zum endgültigen Rauswurf aus der New Yorker Polizei gekommen ist.

"Max Payne 3" ist mittlerweile für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel oder online erhältlich.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Flo