Max Payne 3

Neue Screenshots veröffentlicht

Während der Releasetermin für Rockstars "Max Payne 3" immer näher rückt, rückt das Unternehmen mit weiteren neuen Screenshots zu dem Spiel heraus. Das Besondere bei diesen ist, dass man Max noch mit dem Look aus dem zweiten Spiel zu Gesicht bekommt.

Noch aus dem ersten Teil kennen wir Max Payne mit einem schiefen Grinsen überzogenen Gesicht als toughen, aber etwas heruntergekommenen Polizisten. Mit "Max Payne 2" änderte sich daran nicht viel, abgesehen davon, dass man Max ein neues Äußeres verpasste, das auch für "Max Payne 3" verwendet wird. Das Spiel selbst erscheint kommenden Monat für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Screenshot

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Flo