Max Payne 3

Erster Trailer (inkl. deutschen Untertiteln)

Heute Morgen hat Rockstar bereits verkündet, dass wir noch heute mit einem ersten "Max Payne 3"-Video rechnen dürfen. Der Publisher hält sein Wort und wir den Trailer...

Max wird noch immer von den Erinnerungen seiner ihn traumatisierten Vergangenheit verfolgt. Als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie hat Max eine neuen Job in Sao Paulo gefunden.  Gangs bedrohen die Familie des neuen Arbeitgebers. Da beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen.
Die Gelegenheit sich von den Dämonen aus der Vergangenheit zu befreien...

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Roger