Max Payne 3

Erste Screenshots aus dem dritten Teil

Kaum ein Spiel wird dieses Jahr mehr erwartet als der inzwischen dritte Teil der Max Payne Serie. Kein Wunder, bislang konnte auch kaum ein anderer Titel die qualitativ hochwertige Story der Vorgänger übertreffen. Nun sind erste Screenshots aus Max Payne 3 aufgetaucht.

32598,32599,32600,32601,32602,32603

die Screenshots zeigen den gealterteten und auch sonst deutlich von den Geschehnissen der beiden Vorgänger beinflussten Max Payne. Optisch kann der Titel erneut deutlich was hermachen und die Hintergrundstory dürfte ebenfalls wieder an die Erfolge von Teil 1 & 2 anknüpfen.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Björn