Max Payne 3

Ein paar neue Details

Max hat sich verändert - zumindest teilweise. Die ungewohnte Haarpracht, weniger bullige Gestalt und das geringere Alter lässen auf Zeitsprünge in der Storyline schließen.

Der gewohnte Max verkörpert von James McCafferty wird aber auch noch seinen Auftritt haben. Wer das jüngere Ich darstellt, ist bisher unklar.

Max behält seine charakteristischen Abilities, kann aber 2 Waffen gleichzeitig bedienen und 3 kleine Feuerwaffen auf einmal tragen. Das Spiel soll durch Motion Performances und Comic-Style Collagen einen cineastischen Touch bekommen.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News NULL