Max Payne 3

Ballern was das Zeug hält - Max gibt sich erneut die Ehre!

Verzögerungen mag kein Mensch. Besonders Gamer nicht! Trotzdem hat Rockstar Games noch einmal die Kurve gekriegt und veröffentlicht nun endlich, nach wochenlanger Verzögerung, den nächsten großen DLC zu "Max Payne 3".

ScreenshotNeben unzähligen Painkillern dürfen hier auch zahlreiche Kontrahenten auf insgesamt vier komplett neuen Karten über den Haufen geballert werden. Achja und drei neue Waffen gibt es auch. Falls einer von euch sich den Rockstar Season Pass gegönnt hat, gibt's den DLC gratis! Bäm!

Ich wage es kaum zu schreiben, aber der DLC erscheint erst am 30. Oktober ... duckundweg

Screenshot

Neue Karten:

  • Club Moderno,
  • Estadio Do Galatians
  • O Palacio Strip Club
  • Favela Heights

Neue Items:

  • Intimidation Mask - Verlangsamt die Nachladegeschwindigkeit von Feinden
  • Bomb Suit - Bomeb explodieren, aber uns kümmert es nicht! - Verbesserter Explosionsschutz
  • Explosive Burst - Feuer-Bomben-Falle...man sind wir Fies!

Neue Waffen:

  • M24 Sniper Rifle
  • IA2 Assault Rifle.

Screenshot

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Flo