Max Payne 3

Max hoch 3 - Konsolen- und PC-Versionen unterscheiden sich voneinander

News Flo

Der Albtraum eines jeden PC-Spielers ist es, eine einfache Konsolenportierung auf dem Computer spielen zu müssen. Zwar wird in den meisten Fällen die Grafik etwas aufgehübscht, doch reicht das bei Weitem nicht aus, um an die Qualität einer richtigen PC-Entwicklung heranzukommen. Wie nun Rockstar Games mitteilte, wird dies im Falle von "Max Payne 3" nicht der Fall sein.

Screenshot

Sprich, hier werden drei völlig voneinander unabhängige Versionen entwickelt. Demnach könne sich auch PC-Spieler über garantiert bessere Texturen und Grafiken freuen. Per Twitter verkündete der Entwickler die frohe Botschaft. Trotzdem müssen sich PCler einige Tage mehr gedulden als Konsoleros. Für diese erscheint "Max Payne 3" bereits am 18. Mai, während die Computer-Fassung erst am 1. Juni veröffentlicht wird.

Kommentare