PlayTV

Update nicht kostenlos

An der gamescom in Köln hatten wir die Möglichkeit das kommende Update für "PlayTV" anzuschauen. Andy House zeigte uns die neuen Möglichkeiten welche die neuste Version von "PlayTV" bringen wird

40155

Inzwischen wurde bekannt, dass das Update (ist noch vor Ende Jahr geplant) leider nicht kostenlos verfügbar sein wird. Ob die neuen Features, den noch nicht kommunizierten Betrag wert sein wird, hat jeder für sich zu entscheiden.

"The development guys are constantly working hard to add as many new features as possible that have been requested across all markets. The new features in this update represent PlayStation’s strong community commitment. You will be able to get the software update on PS Store at a reasonble price. A lot of effort went into developing these features and they will make PlayTV a very unique product.”"PlayTV" ist in der Schweiz leider nicht erhältlich. Bewohner grenznaher Regionen ist "PlayTV" aber sehr zu empfehlen.

News Roger