Overlord II

Erster DLC bereits in der Mache

Bereits äußerst kurz nach Release von "Overlord II", gab nun Lennart Sas, seines Zeichens Creative Director, die Arbeit an einem Zusatzinhalt bekannt. Über genauere Inhalte oder Informationen zu den eventuell anfallenden Kosten, wurde nichts bekannt.

Hier das kurze Statement von Lennart Sas:

"Wir arbeiten daran und werden in naher Zukunft eine Ankünigung tätigen"

In Overlord II sieht sich der Spieler mit dem Glorreichen Imperium konfrontiert, einer dem Römischen Reich ähnlichen Macht. Nach den Ereignissen von Overlord: Raising Hell war der Overlord von der Welt verschollen. Ohne seine Schreckensherrschaft konnte sich das Glorreiche Imperium in einem von dekadenten Politikern und gigantischen Streitmächten getriebenen Feldzug ausbreiten. Sein erklärtes Ziel: Jegliche Form von Magie und magischen Kreaturen auszurotten.

News NULL