Alpha Protocol

Schon wieder eine verschiebung

Eigentlich sollte das Agenten Action-RPG "Alpha Protocol" schon seit letzten Jahr auf auf dem Markt sein, doch es gab eine Verschiebung ins Frühjahr 2010. Nun kann scheinbar auch dieser Termin nicht mehr gehalten werden.

Sega gibt nun bekannt das "Alpha Protocol" nun erst im Sommer 2010 erscheinen wird. Der Vorteil daran ist, das nun zumindest schon mal ein Titel für das Sommerloch vorhanden ist, da das Frühjahr schon mit vielen Highlights gespickt ist.

"Alpha Protocol" stammt aus der Entwicklerschmiede Obsidian, die schon mit "Knights of the Old Republic" bwiesen haben, dass sie sich mit Rollenspielen auskennen. Erstmals greifen sie jetzt auf ein realistisches Setting, angesiedelt im Agentenmilieu, zurück und bieten so eine mehr als willkommene Abwechslung.

News NULL