Alpha Protocol

Gibt's eine Verzögerung ?

Wie bereits diverse Quellen schreiben, verzögert sich der Release von "Alpha Protocol". Zwei grosse Händler (GameStop & Amazon) listen das Spiel bereits für Mitte 2010. Ursprünglich wurde von SEGA der 6.Oktober 2009 als Releasedatum kommunziert.

Wir haben unseren Kontakt bei SEGA kontaktiert. Offiziell ist leider noch nichts.

Der Kommentar von unserem SEGA-Kontakt war knapp und kann so ziemlich alles bedeuten:

„Wir werden zeitnah den genauen Release-Termin nennen“

Vielleicht sagt eure Kristallkugel ja mehr ...

"Alpha Protocol" stammt aus der Entwicklerschmiede Obsidian, die schon mit "Knights of the Old Republic" bwiesen haben, dass sie sich mit Rollenspielen auskennen. Erstmals greifen sie jetzt auf ein realistisches Setting, angesiedelt im Agentenmilieu, zurück und bieten so eine mehr als willkommene Abwechslung.

News Roger