Army of Two: The 40th Day

EA Montreal kündigt zwei neue Co-Op Maps an

EA Montreal hat für "Army of Two: The 40th Day" nun ein vollkommen neues Kampagnen Map-Pack angekündigt. "Chapters of Deceit" wird es heissen und ist ab 1. April für alle drei Plattformen erhältlich.

Für €9.99 oder 800 Microsoft Punkte können die Spieler in das vom Krieg zerrissene Shanghai zurückkehren, um noch mehr Zerstörung und Feinde vorzufinden.

"Chapters of Deceit" enthält zwei neue Kampagnen-Maps. In diesem neuen Kapitel stolpern die Spieler über Informationen, welche die Invasion durch Jonah und seine 40th Day Initiative Armee stoppen könnten. Jedoch lernen sie schnell, dass dort draussen niemandem zu trauen ist, ausser dem eigenen Partner.

Eine epische Katastrophe stürzt Schanghai ins Chaos Eine sorgfältig geplante Serie mysteriöser Katastrophen stürzt die chinesische Metropole Schanghai ins Chaos und die Army of Two muss versuchen, sich ihren Weg durch die zerstörten Stadtviertel zu bahnen und zu überleben. Dabei entdeckt sie das Geheimnis des 40. Tages. "Army of Two: The 40th Day" wurde von Grund auf mit einem Fokus auf eine Koop-Erfahrung entwickelt, ist aber auch alleine spielbar.

News NULL