Split/Second

Deutscher Trailer vom neuen Action-Racer online

Soeben haben wir die ersten Bilder und einen Trailer vom kommenden Action-Racer "Spilt/Second" von Disney Interactive erhalten. Und was man dort sieht, macht Lust auf mehr.

In Split/Second kollidiert der Spieler nicht nur mit anderen Fahrzeugen und fegt sie von der Strecke, er kann auch explosive Ereignisse auslösen, welche die Dynamik des Rennens völlig verändern sollen. Spieler müssen sekundengenau riesige Bauwerke und turmhohe TV-Kulissenteile  sprengen, um die Strecke zu blockieren oder komplett neue Alternativrouten entstehen zu lassen. Die Programmierer aus dem Hause Black Rock Studio sind in Racing-Kreisen keine Unbekannten, haben sie doch mit "Pure" schon eindrucksvoll gezeigt, wie sie sich eine Action geladenes Racing-Game vorstellen. Grafisch erinnert das Ganze stark an "Burnout Paradise", vermutlich hat man aktuellen Vorzeige-Racer auch als schärfsten Konkurrenten im Auge. Die Veröffentlichung von "Split/Second" für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows-PC ist für Anfang 2010 geplant.

In "Split/Second" kollidiert der Spieler nicht nur mit anderen Fahrzeugen und fegt sie von der Strecke, er kann auch explosive Ereignisse auslösen, welche die Dynamik des Rennens völlig verändern.

News NULL