Need for Speed: SHIFT

Interview mit dem Produzenten Jesse Abney

Auf der Need for Speed Website steht Jesse Agny Rede und Antwort zu den Gerüchten über die veröffentlichten Screenshots. Handelt es sich nun um Shoots aus dem aktuellen Spiel oder sind es Renderszenen?

Nun, da wohl nicht alle von euch der englischen Sprache mächtig sind löse ich das Rätsel gleich mal auf - die Screenshots sind tatsächlich aus dem Game.

Das komplette Interview findet ihr übrigens auf der Website needforspeed.com.

Der Simulationsaspekt steht im Fokus dvon "Need for Speed: SHIFT" und soll den Spieler in die Haut eines Profirennfahrers versetzen. Der neue Teil der Rennspieleserie kann erstmalig mit einer Cockpitperspektive aufwarten, die dem Spieler das Renngeschehen auf intensive Weise vermitteln soll.

News Roger