Need for Speed: SHIFT

Hardware-Voraussetzung für die PC-Version

Am 17.September 2009 erscheint "Need for Speed: Shift" auf dem Markt. Leider ist noch kein Demo verfügbar. Aber immerhin sind schon einmal die technischen Mindestanforderungen verfügbar.

Minimum Anforderungen:

Core 2 Duo mit 1.6 GHz (oder vergleichbare AMD-CPU),
1024 MB RAM (XP), 1536 MB RAM (Vista & Windows 7),
Radeon X1800 XT mit 512 MB oder GeForce 7800 GT mit 256 MB,
6 GB Festplattenspeicher,
512 KBit/s-Internetverbindung (für Online-Modus)

Der Simulationsaspekt steht im Fokus dvon "Need for Speed: SHIFT" und soll den Spieler in die Haut eines Profirennfahrers versetzen. Der neue Teil der Rennspieleserie kann erstmalig mit einer Cockpitperspektive aufwarten, die dem Spieler das Renngeschehen auf intensive Weise vermitteln soll.

News Roger