Need for Speed: SHIFT

News

Need for Speed: SHIFTNeuer NFS Shift DLC

News

Electronic Arts hat nun ein neues DLC Paket für "Need for Speed: Shift" angekündigt. Das "Exotic Pack" wird ab 18. März für 800 MS Punkte oder für etwa €10 im PSN verfügbar sein.

Need for Speed: SHIFTNeed for Speed für das iPad

News

Apple’s iPad scheidet die Gemüter: Für die einen ist es einfach ein gigantischer iPod Touch, die anderen freuen sich über das grössere Display. Die Gaming-Industrie jedenfalls scheint an die neue Technikspielerei zu glauben. Allen voran Electronic Arts.

Need for Speed: SHIFTGAMES.CH Gewinnspiel ... jetzt mitmachen!

News

Anlässlich zum Release von "Need 4 Speed Shift" verlosen wir in Zusammenarbeit mit Electronic Arts diverse Goodies zum Spiel. Zu gewinnen gibt's zwei "Need 4 Speed Shift" für die Xbox 360, zwei coole NFS Taschen und als Zugaben zwei entsprechende T-Shirts!

Need for Speed: SHIFTPC Demo ab sofort verfügbar!

News

Need for Speed startet die Motoren! Die PC Demo steht ab sofort auf http://needforspeed.com/web/nfs/downloads zum Download bereit. Hier kann nun jeder Spieler seine Fahrkünste auf der weltbekannten Strecke Spa und dem traumhaften London River Rundkurs beweisen. Dabei stehen zu Beginn 4 Wagen zur...

Need for Speed: SHIFTDriving Experience Teaser Trailer

News

Am 01. August startet Electronic Arts Aktion, "Driving Experience". Passend zu der Aktion steht nun der Teaser Trailer zur Begutachtung parat. Leider zeigt dieser keine neuen In-Game Szenen, dafür aber reale Rennaction.

Need for Speed: SHIFTTrailer zum Fahrerprofilsystem

News

Gestern wurden einige neue Fakten zu "Need for Speed: Shift" bekannt gegeben, unteranderem die Anzahl der vorhandenen Strecken sowie Fahrzeugen. Dann war da noch die Ankündigung eines neuen, individuell gestalteten neuen Fahrerprofilsystems.

Need for Speed: SHIFTNeues Feature bekannt gegeben

News

Das Fahrerprofil-System von "Need for Speed SHIFT" soll das Rennerlebnis noch authentischer machen. Es ist im Einzelspieler-Karrieremodus sowie in den Online-Multiplayermodi verfügbar und soll jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis vermitteln, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes...

Need for Speed: SHIFTRelease-Termin bekannt

News

Der nächste "Need for Speed" Ableger hat einen offiziellen Release-Termin erhalten. Somit darf ab dem 17. September in dem "Shift" Cockpit Platz genommen werden.