Damnation

Neuer Story und Level Trailer online

Codemasters hat ein Video veröffentlich, das die Vielfältigkeit der riesigen Spielwelt in "Damnation" zeigen soll. Jacob Minkoff, Entwickler bei Blue Omega, gibt einen Überblick, wie man die gewaltigen Umgebungen und die vertikalen Level umgesetzt hat.

Wer "Damnation" in Bewegung sieht, wird unweigerlich an "Gears of War" erinnert, den bei der Spielmechanik haben die Entwickler beim XBOX 360 exklusiven Shooter wohl ganz genau hingesehen. Bleibt zu hoffen, dass die mehrmaligen Verschiebung dem Spiel auch gut getan haben. Das Paket scheint stimmig, das Szenario unverbraucht, wenn alles klappt rollt hier ein echter Actionblockbuster auf uns zu.

"Damnation" kombiniert Action und Kämpfe in gigantischen Arealen. Reflexe sind ebenso gefragt wie Zielgenauigkeit, denn in den mehrere Quadratkilometer grossen Gebieten, die sich über tausende von Höhenmetern erstrecken, lauern Gegner sprichwörtlich überall.

News NULL