Free Realms

Sonys Kostenlose MMORPG ist nun live!

Die Beta zu "Free Realms" lief nun schon einige Zeit, doch nun ist es so weit und Free Realms ist endlich live. So wie es scheint einer der Reibungslosesten und Bug-freisten MMO Launches seit jeher.

Free Realms ist SOE Versuch ein neuartiges MMO auf die Beine zu stellen, welches nicht nur das übrliche Questen und hauen vereint, sondern auch viele andere Elemente bietet. So gibt es zahlreiche Minigames oder Autorennen gegen andere Spieler. Der Titel soll besonders für jüngere Spieler zugänglich sein, aber auch Erwachsene können hier viel Spaß haben. Wer spezielle Vorteile genießen will, kann auch eine Monatiliche Gebühr von 4,99 $ entrichten, was für ein MMO wirklich wenig ist. Gewinn soll durch Mikrotransaktionen gemacht werden, da zum Beispiel Haustiere im Spiel, mit echtem Geld gekauft werden müssen.

Im Moment ist der Titel nur auf englisch spielbar, ein deutscher Server soll aber bald folgen. Wer kostenlos einsteigen will, kann dies auf www.freerealms.com tun.

Bei Free Realms handelt es sich um ein kostenloses MMOG für Kinder/Jugendliche ab 10 Jahren

News NULL