Dante´s Inferno

PlayStation 3 Demo kommt zwei Wochen früher

"Dante´s Inferno" könnte "God of War" richtig Konkurrenz machen und dieser Konkurrenzkampf wird sogar noch auf der eignen Konsole ausgefochten. EA hat bekannt gegeben das die PS3 Demo des Spiels früher erscheint als der Xbox 360 Pendant.

Somit können PS3 Besitzer bereits am 10. Dezember das "Gates to Hell" Level spielen, während Xbox 360 Besitzer noch bis zum 24. Dezember warten müssen. Allerdings ist dies wohl ein wirklich seltsamer Termin für ein Tor zur Hölle.

Basierend auf dem mittelalterlichen epischen Gedicht "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri entsteht das Third-Person-Action Adventure „Dantes Inferno“. Das düstere Gedicht gilt heute als das Werk, das die heutige Vorstellung der gesamten westlichen Welt von Hölle und Fegefeuer bestimmt hat. Der erste Teil der "Göttlichen Komödie" „Dantes Inferno“ erzählt die Reise Dantes durch die trichterförmigen, gnadenlosen neun Zirkel der Hölle auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice.

News NULL